Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2013

McLovin

treuer Stammgast
Hallo,

habe beruflich eine Volumenlizenz Office 2013. Key ist vorhanden.
Jetzt musste ich den Laptop neu aufsetzen.
Hat kein CD/DVD-Rom.

Wie kann ich Office 2013 in o.g. Version erneut installieren ?
Da WE kein Admin-Support von der Firma verfügbar - aber wie gesagt, Key habe ich. Bräuchte also "nur" den Installer/ISO.
Gibt es einen DL-Link ?
Kann ich das überhaupt Stand-Alone installieren oder muss das über irgendeine Lizenzsoftware von MS gemacht werden ?
Sorry, bin Null firm mit diesen Lizenzgeschichten - also nicht gleich aufregen :)


Vielen Dank.
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
normalerweise kommst du über dein MS-Konto auch auf die Office seite und kannst von da aus online installieren
wie das allerdings mit der volumenlizenz funktioniert kann ich dir auch nicht sagen
aber nen versuch ist es wert
 

McLovin

treuer Stammgast
Ja, aber die Lizenz wurde nicht mit MS-Konto gekauft..... das funktioniert so leider nicht. Wie gesagt, bräuchte eine ISO/IMG.
 

McLovin

treuer Stammgast
Hallo, auch danke an dich, aber bei der Ms-Seite (hatte ich auch schon probiert) muss man sich mit einem MS-Konto anmelden, mit welchem man das Produkt erworben hat. Fällt leider aus...
 

Terrier!

gehört zum Inventar
was die Iso nützen soll ist mir auch ein Rätsel.
Wenn der Key nicht bei MS Konto oder Download usw. akzeptiert wird dann funktioniert der auch nicht für die Aktivierung.

Kein Download bei MS möglich, MS Konto will er nicht oder geht nicht, da ist doch was faul. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Er hat für das VLK-Konto keine Daten, also kommt er auch nicht ans ISO (unabhängig vom Windows-Konto).
Eine VLK muss nicht zwingend per eigenem KMS aktiviert werden. Jetzt klarer?
 

McLovin

treuer Stammgast
Danke nochmal für alle Antworten. Habe mir jetzt übers WE mit der Weboberfläche von Outlook beholfen. Lasse mir morgen von der IT den Installer schicken.
@Jens B: "ungenannte Verkäufer " , "ominöse Lizenz" ..... Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?
 
Anzeige
Oben