Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2019 Fragen

MSFreak

gehört zum Inventar
Ist eine Jahreslizenz und muss jährlich neu erworben werden.
Da ist das Abo über MS nur geringfügig teurer und bequemer, aber das hatte ich dir ja bereits geschrieben.
Hier
 
Anzeige

adian9

treuer Stammgast
für mich klang das


.. nein, Microsoft 365 (Office 365) ist eine Abo-Version. Wenn du die bei MS beziehst (mit einem MS-Account) wird dir jährlich der Abo-Preis vom Bankkonto (Sparkasse) abgebucht. Zudem hast du dann per Updates (Upgrades) immer das neueste Office, solange das Abo besteht.
Kauft du dafür einen Key im Onlinehandel, so musst du den jährlich neu erwerben und dein Office manuell neu aktivieren.

dass eben Family nicht gut ist
das habe ich leider nicht gnaz verstanden deine Message Sorry
ich habe ja nicht bei MS das abezogen direkt um 99 für 1 Jahr oder 10 im Monat

ja ich finde das bei amazon ist gut
52 für ein Jahr, 2 Computer, 1 Tablet vielelicht auch oder 2
und bei MS zahle ich 10 im Monat
das ist teurer als bei Amazon
und ja bei der Software Eule ksotet es 66 das family
also ich denke das es ein guter Kauf ist
ich muß noch warten bis mir die das zuschicken
dann ja dann muß ich gucken wo man das runterladen und den Key eingeben kann
vorher alles speichern was wichig ist
und dann alles deinstallieren
dann eben runterladen installieren key eingeben fertig oder so
 

corvus

gehört zum Inventar
Es gibt auch ne Möglichkeit, Keys oder eher fertige Installationen auf Gültigkeit der Lizenz zu prüfen. Und grad bei Office halte ich es für möglich, daß danach nicht mehr funzt, was grad noch lief. Ein Office mit aufgebrauchtem Volumenkey lief noch jahrelang und bekam Updates bei mir, mit Windows läuft das nicht so gut. Und keine Neuinstallation möglich, klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 44857

Gast
Neuinstallationen werden wohl immer möglich sein
du meinst bestimmt die Aktivierung ;)
 

adian9

treuer Stammgast
ich habe heute von amazon das Paket bekommen
ich deinstalliere office 2019 die falsche
ich installiere die exe von office
ich habe auch das Programm das alles gelöscht hat von Office Microsoft 2019 die falsche
es läuft das Installationsprogramm von Office
Es ist 1 Jahr gültig
bis 9.4.2023
ich habe 2 Computer also kann ich den Key eingeben mit der beiliegenden Karte die dabei war, wie ne scheckkarte in weiß
ich habe ein Tablet also gebe ich dann denselben Key ein doer?
die selbe person 2 Wohnsitze 2 Comptuer + 1 Tablet
ich gebe den Key dann an meine Freudnin weiter und die kann das auf ihrem Computer auch verwenden
stimmts?
52,83 € hat es gekostet
es ist ein Original Key der funktioniert
ich habe zudem sowieso ein Microsoft Konto

aber

er kann kein word finden einfach nix obwoh alles instaliert ist
habs jetzt drüber installiert
geht nix

siehe bild das kommt raus
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 39

adian9

treuer Stammgast
Nur Probleme
zuerst bei word nach der installation
Fehleranzeige
dann kann ich ds Outlook nicht starten
dann muss ich aus dem Start Fenster alle Icons auf den Pc Monitor verschieben mit Verknüpfungen neu machen
dann öffne ich outlook
selbe Fehlermeldung
habe aber die original Version
muss noch mal deinstallieren udn installieren
siehe fotos

da noch 2 Bilder
also ich habe ein MS Konto
ich kann z.b. mein MS Konto nicht ändern
weil beim Zuschicken vom Code geht das Ding nicht
ich habe zudem eine andere Mail Adresse bei Outlook als beim MS Konto
das Beste beim mail Server kann ich keine Mails abrufen die seit 1800 gekommen sind
ich weiß nicth wieso nur wegen dem neuen ms 365
dann das Beste eben die FEhlermeldung
was ist da los
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 43
  • 33.jpg
    33.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 34
  • 44.jpg
    44.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 38
  • 55.jpg
    55.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 35
  • 98.jpg
    98.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 41
  • 111.jpg
    111.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 31
  • 99.jpg
    99.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 32
G

Gelöschtes Mitglied 44857

Gast
solange nichts aktiviert ist kannst du keine emails bekommen und nichts versenden

wieso ist das in word die version 2019 die aktiviert ist wenn du doch alles deinstalliert hast ?
 

adian9

treuer Stammgast
ich habe office 2019 deinstalliert
ich ahbe Ms 365 installiet
danke für die Antworten
dann versuche ich es zu aktivieren
da steht
dieses Koknto hat noch keni Office
ich habe versucht ein neues zu erstellen
geht nicht
ich gehe auf anderes Konto
siehe Bild

geht ja noch weiter der Stress
 

Anhänge

  • 2222.jpg
    2222.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 39
  • 3333.jpg
    3333.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 36
  • 4444.jpg
    4444.jpg
    56 KB · Aufrufe: 37
  • 6666.jpg
    6666.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 37
  • 7777.jpg
    7777.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 35
G

Gelöschtes Mitglied 44857

Gast
wo hast du denn den key eingegeben mit welchem MS Konto





du hast dein altes konto genommen
besser wäre es gewesen wenn du ein neues ms konto erstellt hättest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adian9

treuer Stammgast
So ich galbue ich habe es
also ich habe ein neues Konto erstellt
ich habe mir 3 x das Kennwort zuschicken lassen
Mail und per Handy
jetzt glaube ich funktioniet es
Allerdings am bestehenden MS Konto
dann habe ich ein Outlook Problem ein klitzekleines Kalende Problem
wenn ich nicth beide an klicke also Kalender grün und kalender für den computer dann geht gar nix
dann zeigt er keine Daten an
ich muß eigentlich nur beide anklicken und ich weiß nicht wieso
und mit dem MS Konto
ja habe ich verkackt
keine Ahnung wie ich das hin kriege
ja geht jetzt aber wenn ich denke
win 7 auf Win 10 und noch mal den Streß
das pack ich nicht
 

Anhänge

  • 88888.jpg
    88888.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 29
G

Gelöschtes Mitglied 44857

Gast
ob es funktioniert siehst du wenn dort aktiviert steht
 

adian9

treuer Stammgast
ja danke mal für deine Hilfe dauernd
Also aktiviert ist dann gestanden
also ich dann den Compuer gestartet habe aus dem Ruhe Zustand stand dann drauf, bei Microsoft Edge, das kommt ja dauernd das ich das synchronisieren muss. wieso das? war sonst nie so
und Microsoft Edge wozu ist ds bitte
dauernd kommen die Bilder dauernd muß man sich anmelden das ist oft lästig
ist das eigentlich nötig ds edge?
 

bx33

gehört zum Inventar
kleine Nachfrage: heute hat sich mein Outlook 2019 (ggf auch der Rest) von selbst aktualisiert. Mit neuem Design. Und das obwohl ich auf manuelle Updates gestellt habe (also keine Updates aktiviert habe)
kann das jemand nachvollziehen?
 

bx33

gehört zum Inventar
ich habe jetzt die Version 2207 (Build 15427.20194)
mir ist das auch nur aufgefallen, weil sich die Schaltflächen in Outlook plötzlich geändert haben.

Ich habe die Updates immer deaktiviert und aktiviere mir die, wenn ich gerade in keinerlei Projekten etc drin stecke und mache die dann am WE, aktiviere Update und deaktiviere danach wieder.
Mir scheint, dass MS da einfach eine Art Zwangsupdate macht.
(Das Ganze wird man natürlich nicht erleben, wenn man ohnehin auf automatisch stellt, dann sind die Updates ja ok)

Übrigens: auch einer der Gründe, warum ich kein o365 habe, sind die nicht ständigen Updates. Da ich keine Lust habe, dass sich mein "Stift und Schreibgerät" quasi ständig von selbst ändert. Ich habe auch schon unangenehm erleben müssen, dass nach Update Sachen nicht mehr funktionierten. Deswegen die Deaktivierung.
Dieses Mal sind nur schön alle Listenansichten ruiniert. Entweder zu groß, oder zu gedrungen... supi..
 
Zuletzt bearbeitet:

skorpion68

gehört zum Inventar
Anzeige
Oben