Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 Von einer Volumenlizenz auf Office 365 wechseln

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Vision

Herzlich willkommen
Ich habe gerade dasselbe Problem.
Ich wollte von einer Volumenlizenz auf Office 365 wechseln. Klappte nicht
Dann Office deinstalliert und seit dem lässt sich Office gar nicht mehr installieren. Genau dasselbe Problem wie bei

@blade2k3

Sehr ärgerlich. Es bleibt wohl nur der "Saubere Start".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Nein, @blade2k3 hat wohl das Supporttool (Option 2) von hier Deinstallieren von Office auf einem PC angewandt und danach konnte er Office 365 installieren, siehe Beitrag #26.
Das Tool hat bei mir gar nicht funktioniert.

Ich habe für mich aber jetzt doch noch eine Lösung gefunden.
Falls es jemanden interssiert:
Ich habe erst in der Registry die entsprechenden Office Einträge gelöscht.
Anschliessend habe ich alles von Office im Programme & Programme x86 Ordner entfernt.
Das war etwas tricky, weil mein ASUS Rog noch mit ASUS Smart Gesture auf ein paar Dateien einen LOCK hatte. Aber wenn man die entsprechenden Tasks beendet klappt dann auch das löschen.
Anschliessend nochmal neu booten.
Jetzt über das Microsoft Konto Office installieren und fertig.
Ich habe jetzt auch die Office 365 Version, so wie ich das ja ursprünglich wollte.
 
Ich hatte auch irgendwie Ewigkeiten gebraucht - jetzt geht es doch. Manchmal braucht man nur zeit :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben