Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Office 365 lässt sich nicht neu installieren

Scoty

kennt sich schon aus
Habe Office 365 mal deinstalliert und wollte es dann neu installieren nur das geht nicht da ich einen Fehler bekomme (siehe Anhang). Auch die Tipps von MS selber helfen nicht weiter. Ich weiß nicht mehr was ich noch alles machen soll. Bin schon so weit das ich Windows auch neu installiere wenn auch sehr ungern.
 

Anhänge

  • 2016-05-06_084139.png
    2016-05-06_084139.png
    13,3 KB · Aufrufe: 158
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also wenn sogar das Fixing-tool von MS nicht funktioniert hat, wird es "haarig" und du müsstest in die registry eingreifen oder MSO Cache entfernen, usw.
ist also sehr zeitaufwendig, da bin ich eher der Meinung, dass dir entweder eine komplette neuinstallation helfen würde

haaaaalt, gerade noch eingefallen, du könntest noch mal versuchen, einen widerherstellungspunkt zu nutzen, bei dem Office noch nicht installiert war
und oft hilft auch in dne heutigen Zeiten ein Neustart, aber ich gehe mal davon aus, dass du das sowieso schon gemacht hast
 

Scoty

kennt sich schon aus
Ich habe inzwischen Windows auch neu installiert weil ich nicht mehr warten wollte und im Grunde eh alles probiert habe. Jetzt geht Office wieder.
 
Anzeige
Oben