mutio
kennt sich schon aus
Hallo Leute,
ich versuche meinem Bruder bei einer super nervigen Sache zu helfen und hoffe, dass einer von euch Rat weiß..
Mein Bruder hat eine Office 365 Lizenz, welche er 2013 als er in den USA an der Hardvard Uni war erworben hat (mit Kreditkarte bezahlt).
Vor paar Monaten hat er das Passwort gewechselt weil er sein altes vergessen hatte. Seit dem fragt ihn Office jedes mal beim Start nach der Aktivierung. Er loggt sich also ein, soweit so gut. Dann kommt was von Verifizierung und Code. Beide Sachen die angegeben sind, hat er nicht mehr (alte Handynummer z.B.) Also eine andere E-Mail Adresse angegeben, Code bekommen und akzeptiert, gut.
Dann aber soll er so eine "Form" ausfüllen mit Sachen wie Name, Kreditkarte usw. zur Verifizierung. Egal was er da eingibt, er bekommt eine E-Mail, dass der Account nicht verifiziert werden konnte und eine andere Option wird ihm auch nicht angeboten! Hier mal die Mail:
"We recently received a request to recover your Microsoft account XXX. Unfortunately, our automated system has determined that the information you provided was not sufficient for us to validate your account ownership. Microsoft takes the security and privacy of our customers very seriously, and our commitment to protecting your personal information requires that we take the utmost care in ensuring that you are the account owner.
Please submit a new account verification form
At this point, your best option is to submit a new form with as much accurate information as you can gather. The more information you can include in the form, the better the chance you’ll have of regaining access to your account. We’ve included a few tips below to help you fill out the form as completely and accurately as possible.
> Submit a new form
Helpful tips for filling out another form:
• Answer as many questions as you can.
• Use the information you provided when you created the account, or last updated it.
• Submit the form from a computer you frequently use.
• You will be asked to list recently used email addresses and the subject lines from recent emails. Ask for help from family members, friends, or business contacts to confirm their email addresses and tell you the subject lines of the last three emails they sent you.
• Make sure to use the correct domain for your account, such as hotmail.com, live.com, or outlook.com. Keep in mind that your email address may be country specific. For example, if you created your account in Sweden, your domain would be “hotmail.co.se” rather than “hotmail.com”.
Ready?
> Submit a new form
Thank you,
Microsoft Support Team
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
USA"
Wie kriegen wir jetzt wieder seinen Account zum laufen? Er nutzt Office auf einem Macbook Pro und einem DELL. Auf dem DELL kann er es gar nicht mehr nutzen deswegen, auf dem Mac hat er noch die alte 2010er Version, weil er Angst hat, dass wenn er da ein Update macht Office auf dem Mac auch nicht mehr läuft. An wen kann er sich da bitte wenden? Er wohnt mittlerweile (wieder) in der Schweiz und hatte mir der Microsoft hotline kein Glück..
ich versuche meinem Bruder bei einer super nervigen Sache zu helfen und hoffe, dass einer von euch Rat weiß..
Mein Bruder hat eine Office 365 Lizenz, welche er 2013 als er in den USA an der Hardvard Uni war erworben hat (mit Kreditkarte bezahlt).
Vor paar Monaten hat er das Passwort gewechselt weil er sein altes vergessen hatte. Seit dem fragt ihn Office jedes mal beim Start nach der Aktivierung. Er loggt sich also ein, soweit so gut. Dann kommt was von Verifizierung und Code. Beide Sachen die angegeben sind, hat er nicht mehr (alte Handynummer z.B.) Also eine andere E-Mail Adresse angegeben, Code bekommen und akzeptiert, gut.
Dann aber soll er so eine "Form" ausfüllen mit Sachen wie Name, Kreditkarte usw. zur Verifizierung. Egal was er da eingibt, er bekommt eine E-Mail, dass der Account nicht verifiziert werden konnte und eine andere Option wird ihm auch nicht angeboten! Hier mal die Mail:
"We recently received a request to recover your Microsoft account XXX. Unfortunately, our automated system has determined that the information you provided was not sufficient for us to validate your account ownership. Microsoft takes the security and privacy of our customers very seriously, and our commitment to protecting your personal information requires that we take the utmost care in ensuring that you are the account owner.
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Helpful tips for filling out another form:
• Answer as many questions as you can.
• Use the information you provided when you created the account, or last updated it.
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• You will be asked to list recently used email addresses and the subject lines from recent emails. Ask for help from family members, friends, or business contacts to confirm their email addresses and tell you the subject lines of the last three emails they sent you.
• Make sure to use the correct domain for your account, such as hotmail.com, live.com, or outlook.com. Keep in mind that your email address may be country specific. For example, if you created your account in Sweden, your domain would be “hotmail.co.se” rather than “hotmail.com”.
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Thank you,
Microsoft Support Team
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
USA"
Wie kriegen wir jetzt wieder seinen Account zum laufen? Er nutzt Office auf einem Macbook Pro und einem DELL. Auf dem DELL kann er es gar nicht mehr nutzen deswegen, auf dem Mac hat er noch die alte 2010er Version, weil er Angst hat, dass wenn er da ein Update macht Office auf dem Mac auch nicht mehr läuft. An wen kann er sich da bitte wenden? Er wohnt mittlerweile (wieder) in der Schweiz und hatte mir der Microsoft hotline kein Glück..