Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Lens: "Verlauf: zuletzt verwendet" wurde nicht gefunden

BigVanVader

gehört zum Inventar
Hi,
nach dem Update von Office Lens habe ich es auch mal wieder geöffnet :D

Nur kommt beim Start die Fehlermeldung: "Verlauf: zuletzt verwendet" wurde nicht gefunden.

Update: Okay, hat sich nach Neuinstallation erledigt. Habe wohl aus versehen den Ordner in Onedrive gelöscht

-> Thema kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

frewpdo

treuer Stammgast
Danke für den Hinweis, nun kommt nach einer Neuinstallation (von diese Super-App) diese Meldung auch bei mir nicht mehr.
 

marko73

nicht mehr wegzudenken
Die neue App läuft wirklich richtig gut und endlich kann man vernünftig steuern, was man als Ausgabeformat haben möchte und dass nicht zusätzlich ein Bild unter "Fotos" abgelegt wird.

Was mich stört: Kann wirklich nur auf Onedrive gespeichert werden und gar nicht lokal?
 

marko73

nicht mehr wegzudenken
Die neue App läuft wirklich richtig gut und endlich kann man vernünftig steuern, was man als Ausgabeformat haben möchte und dass nicht zusätzlich ein Bild unter "Fotos" abgelegt wird.

Was mich stört: Kann wirklich nur auf Onedrive gespeichert werden und gar nicht lokal?
 

wori

gehört zum Inventar
Nein, man kann lokal Speichern. Nach Tatschen der Diskette unten rechts, findet man sich im Speichermemü wieder. Hier kann man den Speicherort wählen.
OneDrive muss extra aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

marko73

nicht mehr wegzudenken
Dachte ich auch, aber wo wird es gespeichert? Ich habe mich auch über die Checkbox gewundert. Denn jedes PDF- oder Worddokument landet im Onedriveordner Dokumente/Officelens, aber nicht auf dem Smartphone. Oder liegt es daran, dass ich keine Speicherkarte drin habe? Manchmal ist diese ja für einige Funktionen notwendig (s. Whatsapp mit dem Backup).
 

marko73

nicht mehr wegzudenken
Das gleich gar nicht. Bei mir landet grundsätzlich alles in OneDrive. Egal, ob die Checkbox aktiviert ist oder nicht :( Lumia 950 ohne Speicherkarte.
 
Anzeige
Oben