Administratoor
nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,
Szenario: eine kleine Firma arbeitet mit O365 Business, also Exchange Online, Sharepoint Online, Teams usw. Keine lokale AD Domäne vorhanden, PCs sind noch in "Workgroup". Welche Erfahrungen habt ihr mit der Aufnahme der PCs ins Azure AD? Gibt es Mindestvoraussetzungen (Lizenz?), ist es so einfach wie MS das beschreibt? Funktioniert die Anmeldung mit dem O365 Konto am PC dann vergleichbar mit der Anmeldung mit einem privaten MS Konto?
Danke für euer Feedback!
Szenario: eine kleine Firma arbeitet mit O365 Business, also Exchange Online, Sharepoint Online, Teams usw. Keine lokale AD Domäne vorhanden, PCs sind noch in "Workgroup". Welche Erfahrungen habt ihr mit der Aufnahme der PCs ins Azure AD? Gibt es Mindestvoraussetzungen (Lizenz?), ist es so einfach wie MS das beschreibt? Funktioniert die Anmeldung mit dem O365 Konto am PC dann vergleichbar mit der Anmeldung mit einem privaten MS Konto?
Danke für euer Feedback!