Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Offline Installer von Apps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

khan.cross

kennt sich schon aus
Wo findet man offline Installer für Apps aus dem Microsoft Store?
 
Anzeige
Ich würde sagen, auch im Microsoft Store.
Offline Installer.png
 
@Gismon
Danke das hat soweit geklappt nur ist in der Liste keine apx Datei bzw. kein Installer enthalten, Screenshot anbei
 

Anhänge

  • Screenshot_20220829-101947.png
    Screenshot_20220829-101947.png
    711,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch nicht so ganz, was du genau suchst. Sorry.

Um was handelt es sich bei den eingekreisten Dateien?

1661758237420.png
 
Ja gut aber das was da an apx ist ist native framework etc. Die apx zum Programm Bluetooth Audio Receiver selbst fehlt
 
Ich denke, Du solltest besser schreiben, was Du erreichen willst - dann kann man Dir bestimmt gezielter Tipps geben.
Welche Programme willst Du installieren und warum legst Du wert auf einen Offline-Installer?
 
wahrscheinlich stehe ich auf den Schlauch, aber wenn ich "Bluetooth Audio Receiver" gem. #2 suche, wird mir Folgendes angezeigt:

Rechte Maustaste drauf "Link speichern unter ...".

Heißt halt ".Msixbundle".

Ist das nicht richtig?

1661759462029.png
 
Ich habe es selbst mal ausprobiert. Sollte doch klappen, wenn es die richtige Datei ist.

1) Datei downloaden (bei mir im Download-Ordner)
2) Windowstaste + R
3) powershell (als Admin starten - also mit SHIFT+STRG+ENTER)
4) Add-AppxPackage -Path "c:\Users\Gismon\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.0_neutral___xwrbx6997tsfc.Msixbundle"

Der Pfad bei 4) muss natürlich angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@khan.cross
Konntest du es jetzt mal ausprobieren?
Falls nein, liebe Mods, bitte nach ca. sieben Tagen den Thread gem. #11 als "gelöst" setzen. Vielen Dank.
 
Klappt bei mir nicht:
PS C:\Windows\system32> Add-AppxPackage C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_neutral___xwrbx6997tsfc.Emsixbundle
Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CFD, Eine Voraussetzung für die Installation wurde nicht
erfüllt.
Das Paket 55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_x64__xwrbx6997tsfc kann von Windows nicht installiert
werden, da es nicht mit dem Gerät kompatibel ist. Das Paket kann nur auf folgenden Gerätefamilien installiert werden:
Windows.Xbox
HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach [ActivityId]
78c05ba9-be2a-0002-f3ab-c0782abed801, oder verwenden Sie die Befehlszeile Get-AppxLog -ActivityID
78c05ba9-be2a-0002-f3ab-c0782abed801
In Zeile:1 Zeichen:1
+ Add-AppxPackage C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAud ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : NotSpecified: (C:\Users\Khan\D...sfc.Emsixbundle:String) [Add-AppxPackage], Exception
+ FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand





Hier mit Bindestrich vor dem Pfad:

PS C:\Windows\system32> Add-AppxPackage -C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_neutral___xwrbx6997tsfc.Emsixbundle
Add-AppxPackage : "System.String" kann nicht in den Typ "System.Management.Automation.SwitchParameter" konvertiert werden, der für den Parameter "Confirm" erforderlich ist.
In Zeile:1 Zeichen:20
+ ... xPackage -C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReve ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : InvalidArgument: :)) [Add-AppxPackage], ParameterBindingException
+ FullyQualifiedErrorId : CannotConvertArgument,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand

PS C:\Windows\system32>
 
warum schreibst du den Befehl nicht so wie er in #11 ersichtlich ist?

Code:
Add-AppxPackage -Path "C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.0_neutral___xwrbx6997tsfc.Msixbundle"
 
Sorry war mein Fehler aber funzt dennoch nicht:

PS C:\Windows\system32> Add-AppxPackage -Path "C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_neutral___xwrbx6997tsfc.Emsixbundle"
Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CFD, Eine Voraussetzung für die Installation wurde nicht
erfüllt.
Das Paket 55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_x64__xwrbx6997tsfc kann von Windows nicht installiert
werden, da es nicht mit dem Gerät kompatibel ist. Das Paket kann nur auf folgenden Gerätefamilien installiert werden:
Windows.Xbox
HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach [ActivityId]
78c05ba9-be2a-0002-9dc7-c0782abed801, oder verwenden Sie die Befehlszeile Get-AppxLog -ActivityID
78c05ba9-be2a-0002-9dc7-c0782abed801
In Zeile:1 Zeichen:1
+ Add-AppxPackage -Path "C:\Users\Khan\Downloads\55746MarkSmirnov.Bluet ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : NotSpecified: (C:\Users\Khan\D...sfc.Emsixbundle:String) [Add-AppxPackage], Exception
+ FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand
 
der Befehl funktioniert aber eigentlich.

Dann ist das Paket nicht richtig.

Zitat der Fehlermeldung:

Das Paket 55746MarkSmirnov.BluetoothAudioReveicer_1.1.5.70_x64__xwrbx6997tsfc kann von Windows nicht installiert werden, da es nicht mit dem Gerät kompatibel ist. Das Paket kann nur auf folgenden Gerätefamilien installiert werden: Windows.Xbox
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben