Als ich von XP zu Win10 wechselte, entschied ich mich für die Beibehaltung von Office 1997, obwohl ich auch eine Office-2010-Lizens habe.
Bei Office-1997 unter XP, bekam ich bis jetzt monatlich von Microsoft ein Office-Sicherheits-Update. Ich konnte über die Jahre hinweg auch die übliche Offline-Office-Hilfe nutzen.
Jetzt, beim Wechsel zu Win10, bekomme ich die monatlichen Sicherheits-Updates nicht mehr und wenn ich die Hilfe aufrufe, lande ich auf eine MS-Seite im Netz wo es heißt: „Wird nicht unterstützt“! Somit habe ich auch keinerlei Office-Hilfe mehr!
Weiß bitte jemand, wie ich die Offline-Office-Hilfe, die gerade für Excel oft hilfreich ist, wieder aufrufen könnte?
:wand
Bei Office-1997 unter XP, bekam ich bis jetzt monatlich von Microsoft ein Office-Sicherheits-Update. Ich konnte über die Jahre hinweg auch die übliche Offline-Office-Hilfe nutzen.
Jetzt, beim Wechsel zu Win10, bekomme ich die monatlichen Sicherheits-Updates nicht mehr und wenn ich die Hilfe aufrufe, lande ich auf eine MS-Seite im Netz wo es heißt: „Wird nicht unterstützt“! Somit habe ich auch keinerlei Office-Hilfe mehr!
Weiß bitte jemand, wie ich die Offline-Office-Hilfe, die gerade für Excel oft hilfreich ist, wieder aufrufen könnte?
:wand