HerrAbisZ
unbequemer Zeitgenosse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hängt für mich, da win8.1 noch bis 2023 Sicherheitsupdates bekommt. Warum hat man das von M$ dann so möglich gemacht ?eine einzige Sicherheitslücke
Ein Geisterfahrer? Tausende!er ist aber nicht mehr der Einzige
Warum behauptest Du fortgesetzt, Dein Office 97 würde noch Updates erhalten? Entweder willst Du hier alle verarschen oder Du hast überhaupt keine Ahnung. Es gibt seit 2004 keine Updates für Office 97 mehr.Unter Win 10 sind entfallen die monatlichen Office-Updates und eben die Hilfe, die parallel auf den XP-Rechner weiter liefen.
Es liegt nicht an Windows 10. Das Format der Hilfedatei ist jetzt seit mindestens Windows Vista veraltet - Vista erschien 2007 - und Updates gab es schon unter Windows XP nicht mehr für Dein Office 97 - der Support für Office 97 wurde nämlich 2004 noch vor dem Erscheinen von Windows XP beendet. Wenn Du da jetzt noch regelmäßig Updates bekommen hättest, dann wären die gut abgehangen von 2004 und Dein System hätte Probleme mit dem Einspielen von Updates allgemein, so daß die erst mit fünfzehn Jahren Verspätung ausgeliefert würden.Mir geht es darum, dass ein Programm das ich seit 20 Jahre benutze und quasi auswendig kenne; zu dem ich vier auf meine Bedürfnisse genau abgestimmte Symbol-Leisten angelegt habe, „nur“ wegen Win 10 mir Hilfe und Updates versagt werden.
Nimmt du irgendwelche Drogen? Anders lässt sich so ein Stuss nicht erklären, vor allem, weil ich dir schon genau zugesagt habe, woran es scheitert.Ich möchte so eine Frechheit vom Monopolisten sowie die Verhöhnung, mich auf eine Onlineseite zu zwingen die ins Leere geht
Ich möchte so eine Frechheit vom Monopolisten sowie die Verhöhnung, mich auf eine Onlineseite zu zwingen die ins Leere geht erst dann hinnehmen, wenn mir die „Reparatur“ des Frevels versagt bleibt.
![]() |