Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Offline Updates

A

AleXiell

Gast
Moinsen nochmal !

Wollte ma wissen ob es ein Tools gibt, was die ganzen Vista Updates in ein Verzeichnis kopiert?
Sinn ist der:
Habe 2 Rechner: Auf einem XP und anderem Vista. Leider habe ich bei dem Vista rechner nur eine UMTS Verbindung und daher wollte ich darüber keine Updates laden.
Wollte also mit dem XP Rechner Updates laden und auf dem Vista instalieren.
 
Anzeige
WSUS (Windows Service Update Server).

Aber ich bin mir ATM nicht sicher, ob du für den ein ServerOS benötigst...
es gibt von MS aber auch einen Updateserver, welcher auf nem normalen XP läuft, aber da weiß ich nicht, ob der Vista Updates unterstützt.

Am besten mal auf den Webseiten von Microsoft nach OfflineUpdates suchen.
 
Was passiert, wenn man die manuellen Patch-Downloads unter XP anklickt und die WGA-Prüfung startet? Kommt dann eine Meldung, dass man mit dem falschen System unterwegs ist? Kann es mangels XP nicht (mehr) testen.
 
hmmm.... aber gibt doch bestimmt auch nen Tool für.
Habe ja den CT Offline Updater aber der unterstüzt leider Vista noch nit
 
Anzeige
Oben