Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

One Note for Windows 10

Corleo

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Samsung Notes mit One Note 10 for Windows synchronisieren. Hier ist auch alles soweit gut beschrieben, allerdings habe ich den Punkt One-Note-Feed oben rechts nicht! Siehe Link.

One Note

Hat jemand Ideen?

Grüße

Chris
 
Anzeige
Der Feed ist in OneNote for Windows etwas versteckt und es gibt ihn erst seit kurzem.

1612975678088.png


In OneNote ist dieser Feed ganz rechts oben zu finden

1612975732096.png
 
Versuch mal, Dein OneNote zu aktualisieren. Ich habe übrigens meinen Post oben aktualisiert, während Du schon geantwortet hast.
 
OneNote for Windows aktualisiert Du im Microsoft Store - das steht normalerweise auf automatisch aktualisieren.
Bei OneNote gehst Du zu Datei (links in der Menüleiste), dann Konto (links unten) und dann irgendwo in der Mitte auf Office Updates.
 
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich verwende dieses kastrierte OneNote for Windows ganz selten.
Aber in Deinem Bild ganz oben ist ja dieser Feed erwähnt. Was passiert, wenn Du da mal draufclickst?
 
Funktioniert denn OneNote for Windows sonst normal bei dir?
Früher hieß dieser "Feed" ja mal "Kurznotizen" - hast Du das benutzt?
 
Ansonsten läuft alles normal. Kurznotizen habe ich nie genutzt!
 
Anzeige
Oben