OneCast Episode 92: Quo vadis, Surface? Heute Abend ab 20:30 Uhr live

DrWindows

Redaktion
OneCast Episode 92: Quo vadis, Surface? Heute Abend ab 20:30 Uhr live
OneCast


Der OneCast ist ja zuletzt leider eher mehr eine sporadische als regelmäßige Veranstaltung geworden. Wir wollen lieber nicht versprechen, dass sich das wieder bessert, sollte das passieren, merkt ihr es ja ganz von selbst. Ganz fallenlassen wollen wir dieses Format aber auf keinen Fall, und darum ist es am heutigen Abend mal wieder soweit: Um 20:30 Uhr startet die 92. Ausgabe des OneCast – und ihr könnt wie immer live und in Farbe dabei sein.

Es wird wie immer ein Streifzug quer durch alle aktuellen Themen aus der Microsoft-Welt, ungeplante Abweichungen vom Script inklusive. Der Schwerpunkt der heutigen Sendung aber soll auf der Frage liegen: Wie ist der Status Quo der Marke Surface? Und wie wird es (möglicherweise) in Zukunft weitergehen? Zuletzt könnte man von einer Art „Wartungsmodus“ sprechen, in der sich Surface Pro und Co. befinden. Aber ist das überhaupt schlimm?

Viele Fragen, über die es sich zu diskutieren lohnt, und ihr seid wie immer dazu eingeladen, über eure Kommentare vorab hier im Forum oder eben später live im Stream aktiv teilzunehmen.

Wir sehen uns dann hoffentlich heute Abend ab 20:30 Uhr!

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch oder über den Youtube-Kanal von Dr. Windows.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige

skalar

gehört zum Inventar
Iher findet die Marke Surface etwas langweilig.
Ich erkläre euch mal warum das so ist:
Wer immer oder häufig seine Lieblingsspeise isst, der wird die nach einer Zeit nicht mehr sehen können.
Ihr wundert euch, warum die Marke Surface sich so gut entwickelt.
Ich erkläre euch mal warum das so ist:
Ein normaler Kunde interessiert sich für neue Computer nur dann, wenn er auch einen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben