Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System OneDrive & Antivierenproggi

McClane

kennt sich schon aus
Mahlzeit,

habe die Consumer Prev nu auch paralell laufen.
Hat wer ein nicht ganz schlechtes kostenloses Antivierenprogramm was darunter läuft?
Avast tut es nicht..auch nicht im Kompatibilitätsmodus:(

Und warum kann man OneDrive nicht aus dem Infobereich werfen? Das Häckchen das es nicht mit gestartet werden soll ist ausgegraut :(

Thanks!
Cya

McClane
 
Anzeige
Hallo McClane
Bist du mit einem Microsoftkonto unterwegs? Oder hast du ein lokales Konto,mit welchem OneDrive eh nicht funktioniert ?
Warum versuchst du es nicht mit dem hauseigenen Antivirusprogramm,dem Defender ?
Gruss Charles
 
Der Defender hat sich leider nicht mit Ruhm bekleckert..der läuft ja auch^^

Jupp..nur ein lokales Konto. Darum möchte ich auch OD ganz weg haben. :)
 
Hmm... bin nicht so sicher,aber,vielleicht mal die App rausschmeissen? Das würde ich wohl als erstes machen !
 

Anhänge

  • uninstall.PNG
    uninstall.PNG
    43,3 KB · Aufrufe: 185
Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread was den Defender angeht.

Er hat vielleicht nicht soviel Schnickschnack wie manche Kaufversionen, aber er reicht völlig aus solang man nicht alles anklickt was bunt ist oder sich an illegaler gecrackter Software bedient, wo gerne mal hübsche Beilagen bei sind.
 
Mahlzeit,

habe die Consumer Prev nu auch paralell laufen.
Hat wer ein nicht ganz schlechtes kostenloses Antivierenprogramm was darunter läuft?
Avast tut es nicht..auch nicht im Kompatibilitätsmodus:(

Und warum kann man OneDrive nicht aus dem Infobereich werfen? Das Häckchen das es nicht mit gestartet werden soll ist ausgegraut :(

Thanks!
Cya

McClane


siehe nachfolgend ....hab´ da einen Thread vor einiger Zeit eröffnet ....mein Wissensstand ist aber da noch von Mitte Dez. 2014
"360 Total Security" ...man musste da auch einiges beachten ...lies Dir vorher die Kommentare dazu durch !!!
Weiss aber nicht, ob´s da eine aktuelle Version für die 9926 gibt - die Jungs waren da aber immer sehr schnell mit einer neuen Version.....

http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/79693-wie-norton-internet-security-windows-10-installieren-2.html

Vielleicht könntest Du dann Deine Erfahrungen in meinem Thread auch posten !!
Danke
 
Avira Free läuft problemlos unter 64bit. Mit 32bit hat es noch Probleme und bringt beim Setup Bluescreens. Am PC unter 10 TP 64bit läuft es aber Problemlos.
 
Baidu Antivirus läuft problemlos unter der 9926. Wird auch gut im System eingebunden (Wartungscenter) Und hat ja auch die Avira Engine am Start :)
 
Anzeige
Oben