OneDrive Funktionen win 10

chris10

Erster Beitrag
Hallo Freunde!:)

Unter Windows 8 habe ich immer gerne OneDrive im Explorer verwendet, dort hatte ich einige Datein nur online verfügbar und einige online und offline und alle wurden mir im Explorer unter OneDrive angezeigt.
Nach dem Update auf Win 10 finde ich diese Funktion nicht mehr. OneDrive im Explorer zeigt mir nur noch Ordner an, die auch offline verfügbar sind.
Weiß jemand, ob es unter Win 10 auch möglich ist nur online verfügbare Ordner anzuzeigen?

lg
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Hänk

nicht mehr wegzudenken
Moin!
Ist nicht möglich - noch nicht, wenn man einer alten Ankündigung Glauben schenken darf. Aber aktuell ist es so, wie du es beschrieben hast, angezeigt werden nur die auch offline verfügbare Dateien/Ordner im Win-Explorer angezeigt.
 
Oben