HansBrender
nicht mehr wegzudenken
heute erhielt ich von der Microsoft OneDrive Produktgruppe die Nachricht, die das ganze erklärt:
Dies hängt mit einer Backend-Migration zusammen, die wir derzeit durchführen. Leider unterstützen wir die Synchronisierung von freigegebenen Ordnern nicht vollständig, wenn ein Nutzer migriert hat und der andere nicht. Wir tun alles, was möglich ist, um die Dinge zu beschleunigen, damit das Problem für die Nutzer der Funktion so schnell wie möglich behoben werden kann. Wenn die Konten migriert werden, gibt es eine automatische Logik, die dafür sorgt, dass sie innerhalb einiger Tage in einen synchronisierten Ordner zurückkehren.
Es bleibt also nur eines: Abwarten
Dies hängt mit einer Backend-Migration zusammen, die wir derzeit durchführen. Leider unterstützen wir die Synchronisierung von freigegebenen Ordnern nicht vollständig, wenn ein Nutzer migriert hat und der andere nicht. Wir tun alles, was möglich ist, um die Dinge zu beschleunigen, damit das Problem für die Nutzer der Funktion so schnell wie möglich behoben werden kann. Wenn die Konten migriert werden, gibt es eine automatische Logik, die dafür sorgt, dass sie innerhalb einiger Tage in einen synchronisierten Ordner zurückkehren.
Es bleibt also nur eines: Abwarten