Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive Sicherungen Anpassen?

Johny

Erster Beitrag
Moin, nutze die Cloud jetzt schon etwas länger und hab sie gerade aufgeräumt weil ich früher die falschen Einstellungen getroffen habe und komplett alles synchronisiert wurde (auch sämtliche PC spiele und deren daten).

Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich bestimmte Ordner nicht zu synrchonisieren? Damit meine ich nicht die "großen" Ordner die die Cloud anbieten (wie Dokumente und so) sondern unterordner.

Beispiel: in meinem Dokumenten Ordner auf dem PC werden unteranderem spiele datein aus Battelfield gespeichert (den Speicherort dafür kann man leider nicht ändern). Wäre es also möglich den Order Dokumente zu synchronisieren aber den Battlefield Ordner darin nicht?

LG
Johny
 
Anzeige
Hallo Johny,
ich glaube Du meinst das hier:
OneDrive.png


Hat das geholfen?
 
Anzeige
Oben