Hallo,
ich kann aktuell keine Verzeichnis/Datei mit dem MS Konto meiner Frau teilen. Ich bekomme immer die folgende Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist". Im Netz findet man einen Hinweis, dass der Kontakt hinterlegt sein muss. Das habe ich ohne Erfolg schon geprüft. Hat jemand eine Idee?
ich kann aktuell keine Verzeichnis/Datei mit dem MS Konto meiner Frau teilen. Ich bekomme immer die folgende Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist". Im Netz findet man einen Hinweis, dass der Kontakt hinterlegt sein muss. Das habe ich ohne Erfolg schon geprüft. Hat jemand eine Idee?