Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Online Inkasso?

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin,

ich weiß dass das hier nicht ganz richtig ist aber vielleicht kennt jemand von euch die Firma Online Inkasso dorn.oad@t-online.de. bei googel habe nichts über diese Firma gefunden. Heute habe ich von dieser Firma Online Inkasso dorn.oad@t-online.de eine Rechnung über einen Betrag von 216 € bekommen. In einem Anhang den ich nicht öffnen kann weil ich kein Programm dafür habe ist die Rechnung, ich weiß aber nicht wo für ich habe nichts für 216 € gekauft.

Eisenbahn
 
Anzeige
Ein seriöses Inkasso-Unternemen würde niemals -per email kommunizieren denn die müssen sicher stellen das ein Schreiben zugestellt wurde.Sei froh das du den Anhang nicht geöffnet hast.
 
Nichts desto trotz mal einen gründlichen Scann nach unerwünschten Gästen auf dem Rechner durchführen!
 
Einfach löschen. hab schon zwei bekommen, aber das ist Betrug.
 
Anzeige
Oben