Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Onlinespiel läuft nach Windows Neuinstallation nicht mehr

Yzerman19

kennt sich schon aus
Hallo,

mein Onlinespiel läuft nach Neuinstallation von Win.7 auf Win.8 nicht mehr. :cry:

Vielleicht zum besseren Verständnis, ich hatte mir einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Da ich aber Windows 7 vorziehe, hatte ich selbiges aufgespielt.
Nun wollte ich aber Win.8 wieder drauf haben und nach der Installation von Win.8 kann ich mein Onlinespiel nicht mehr starten.
Weiss jemand warum? Bzw. hat jemand eine Lösung?

Danke und Grüße :)
 
Anzeige
Hallo, Surfen funktioniert oder funktioniert das Internet überhaupt nicht?
Ist es ein Spiel im Browser oder ein fest installiertes Game?
Hast mal versucht den Router/Modem neu zu Starten?
 
Nein, es wird von DVD installiert! Ist Original.
Man kann es über den Server vom Anbieter spielen sowie auch über Game Ranger, Tunngle, Steam etc.
Nichts funktioniert.
 
Und wie heisst das Spiel nun? :rolleyes:


OTL zur Weitergabe von Systeminformationen
OTL - OTLogfile by Oldtimer

OTL herunterladen, folgende Optionen stellen:
+ Scanne alle Benutzer
+ Überspringe Microsoft-Dateien
+ LOP
+ Purity
+ aktiviere überall "Benutze Safelist"
+ Ausgabe: Standardausgabe
"SCAN"

OTL.txt und EXTRAS.txt bitte hier anhängen.

Anleitung
Bild 1
Bild 2
 
Problem gelöst!
Danke trotzdem!!!
 

Anhänge

  • OTL.Txt
    132,7 KB · Aufrufe: 260
  • Extras.Txt
    62 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben