Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ordner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karin.Block

Gesperrt
Hallo und ein frohes neues Jahr allerseits,
der Bitdefender-Ordner wird im Papierkorb gefunden. Will ihn löschen. Finde den Ordner nicht.
Wo steht "das Ding"?
 

Anhänge

  • bit.jpg
    bit.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 83
Anzeige
Irgendwie sind das jetzt vier Screenshots in einem zusammengequetscht, was die Sache nicht so ganz übersichtlich macht... ;)

Wenn du die Ordner im Papierkorb im Explorer sehen willst, musst du in den Optionen des Explorers die Anzeige von Systemdateien aktivieren. Das solltest du hinterher aber auch wieder abschalten, denn es zeigt einem viel Zeugs, was man nicht zu sehen braucht und was man auch nicht anfassen sollte.

Ist Bitdefender selber denn bereits deinstalliert worden? Falls nicht, wird der wohl absichtlich dort einen Ordner anlegen.
 
Klein aber lesbar. "Irgendwie" setze ich voraus, dass die Darstellung groß genug ist, dass Sach- und Fachkenner+innen kein Problem haben, das Gezeigte zu interpretieren.

"Irgendwie" kann mann ebenfalls voraussetzen, dass mann einer, die in der Registry "hantiert", unterstellen kann, dass sie die grundsätzlichen Ordneroptionen und deren Auswirkung kennt und versteht.

"Das solltest du hinterher aber auch wieder abschalten, denn es zeigt einem viel Zeugs, was man nicht zu sehen braucht und was man auch nicht anfassen sollte." Sprichst du so auch mit deiner Frau? "irgendwie".

Aus geschilderten Umständen MUSS mann "irgendwie" rückschließen, dass "Bitdefender" schon einmal installiert war. Oder?

"Irgendwie" vermisse ich eine problemorientierte Antwort...."wohl absichtlich dort einen Ordner anlegen". Das wars? ööh tja.

3 saufen, einer geht raus, die beiden andern müssen raten wer draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben