Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ordner Videos unsichtbar

Kain

bekommt Übersicht
Hallo,
ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, sonst würd ich mich nicht an ein Forum wenden, sonderns selbst versuchen.
Die Sache ist die, dass ich meine zweite Platte formatiert hab um meine Videos und Musik draufzumachen. Als ich in meinem User Ordner den Dateipfad von "Musik" und "Videos" ändern wollte auf D: gabs dann die ersten Probleme. Musik verlief einwandfrei beim Verschieben, aber der Video Ordner machte Probleme. Erst wurde gar nichts verschoben und dann gab er mir beim zweiten Versucht die Meldung ob ich es denn nicht verschieben möchte (genau das hatte ich vor, daher war das ne ziemlich dumme Frage...egal), welche ich mit JA beantwortete....

Jetzt ist zwar der Ordner da wo ich ihn wollte.....
aber er ist unsichtbar. Ich weiss schon wie man Ordner sichtbar/unsichtbar macht. is ja auch EIGENTLICH kein kunststück, aber vielleicht hilft folgender Screenshot im Anhang um verständlicher zu machen was mein Problem ist:

Ich bedanke mich im Vorraus =)

P.S.: nicht das es sehr wichtigf waere, aber ich hab vista business edt.
 

Anhänge

  • clipboard01fn3.jpg
    clipboard01fn3.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Frage: Ist D: mit Fat32 oder NTFS formatiert. Sollte NTFS sein, sonst könnte es beim Kopieren von großen Videodateien Probleme geben. Da "verschluckt" sich der Rechner gerne beim Datenrumschaufeln.
 
Ne, aber guter Einwand. War mir gar nicht mehr sicher als was ich es formatiert hab, aber beide Laufwerke sind auf NTFS formatiert.
 
Was steht denn im Reiter "Pfad", kannst Du davon auch mal einen Screenshot machen?
 
Anzeige
Oben