Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

M-f-coo

Herzlich willkommen
Hallo ich benutze mehre one Drive Konten auf meinem Android Handy zum Fotos zu sichern.
Doch auf einmal sind die Ordner vermischt und Zeigen dann natürlich leer an kann mir da zufällig jemand heifen.
Kenne ich garniert aus danke euch
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Dann wirst Du manche Ordner auch online im Browser so ändern müssen wie Du es haben möchtest und auch die Ordnerstruktur im PC prüfen, (Explorer) so wie es dort aussieht wird es auch online angezeigt, oder auch im Handy
 

M-f-coo

Herzlich willkommen
Die Ordner sind nun weg.
Aber immer wenn ich was hochladen möchte springt er
ins alte Konto zurück. Da vielleicht noch eine Lösung?
Danke
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Wenn da nichts drinn ist auf allen Systemen, und sich löschen lassen, einige sind auch vorgegeben, bitte genau prüfen.


Wieviel Konten sind denn angemeldet?
 

M-f-coo

Herzlich willkommen
Hat funktioniert nur wenn ich in mein neues Konto Fotos hochladen möchte Springt es unterm hochladen in das alte konto und bricht so mit ab.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Lege OneDrive auf dem Gerät neu an, und verbinde die Funktionen mit dem richtigen Konto

Meinst Du 5 Geräte oder 5 Konten? OneDrive duldet nur ein Konto
 
Zuletzt bearbeitet:

M-f-coo

Herzlich willkommen
5 Konten nutze sie auf dem handy und pc



Das ist klar aber ich melde doch das Konto komplett auf dem Handy ab und trotzdem wechselt sich das von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben