Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Orginal Windows DVD für Systemreparatur

k13ini

Herzlich willkommen
Hallöle,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook, dieser Startet seit mehreren Tagen nicht mehr und hängt sich beim hochfahren auf. Als ich versucht habe einen Systemreparatur durchzuführen stellte ich fest das es ja eigenlich auch nicht geht da der Laptop nicht hoch fährt.

wie kann ich mich da verhalten? ich bin am ende meines wissen ich habe schon eine systemherstellung probiert doch leider besitze ich keine wiederherstellungspunkte mehr.

Bitte um schnelle Hilfe danke
 
Anzeige
AW: Orginal Windows DVD für Systemreperatur

Ja ich habe eine Orginal win7 DVD

heist das dann quasi win7 neu installieren und das alte dann löschen oder wie?
 
AW: Orginal Windows DVD für Systemreperatur

Soweit ich weiss musst du ja von der CD booten und dann die Installation starten.Später muss man dann auswählen auf welcher Partition man Windows installieren will und die Partition vorher dann am bestem formatieren (oder doch nicht? ...) und dann macht er den Rest selber.

Und danach wird das vorherige gelöscht oder überschrieben, bin selber nicht der Profi.
 
AW: Orginal Windows DVD für Systemreperatur

Von DVD booten und dann bietet er in der Regel auch Reparaturoptionen an.
mfg
csmulo
 
AW: Orginal Windows DVD für Systemreperatur

Soweit ich weiss musst du ja von der CD booten und dann die Installation starten.Später muss man dann auswählen auf welcher Partition man Windows installieren will und die Partition vorher dann am bestem formatieren (oder doch nicht? ...) und dann macht er den Rest selber.

Und danach wird das vorherige gelöscht oder überschrieben, bin selber nicht der Profi.

ot:
Hallo Yaso :)

Ich Verstehe das Du gerne Helfen willst.........aber Bitte...... wem soll ein solcher Beitrag helfen. Er verlängert unnötig den Thread und verwirt und verunsichert den "Ratsuchenden".

Nimm mir den Hinweis Bitte nicht Übel. Bin ja auch Laie :angel
 
AW: Orginal Windows DVD für Systemreperatur

....
...und falls das nicht funktioniert bleibt dir der Versuch einer InPlace-Reparatur, wobei deine persönlichen Daten und installierten Programme erhalten bleiben. Vergesse den Beitrag von Yaso und befolge dann diese Anleitung: http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
Du hast ja, wie du sagst, eine Installations-DVD und dann sicher auch einen Schlüssel.
 
Anzeige
Oben