Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Original-Klingelton aus einem WP extrahieren

Anzeige
Am einfachsten geht es wenn du das WP an den PC anschließt und den Klingelton auf den PC zwischenspeicherst. Von dort dann auf das Android Handy.
 
Wenn du mit deinem Androiden den Microsoft- Store aufrufen kannst und die App laden kannst, dann Ja!
Wenn es sich nur um einen einzigen Klingelton handelt ( welcher?) kannst du, als einfachere Methode, der Empfehlung von @ Manta1102 folgen.
 
Das habe ich schon probiert, ich finde aber die orginalen Klingeltöne nicht die bei der Firmware mit dabei waren :(
Auf welchem Pfad sollen die sein? ich habe viele wav Dateien gefunden, aber nicht das was ich suche.

Das habe ich schon probiert, ich finde aber die orginalen Klingeltöne bzw. den den ich suche mit dem Namen ingwer nicht.
Auf welchem Pfad sollen die sein? ich habe viele wav Dateien gefunden, aber nicht das was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ringtones. aha, bei mir wohl nicht. Denn da ist nichts drinnen. Wenn es so einfach ist, könnte mir jemand dieses File zukommen lassen? Vielen Dank
 

Anhänge

  • ringtones.JPG
    ringtones.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wieder: Das geht nicht! Die bereits vorhandenen Benachrichtigungstöne können nicht extrahiert werden, zumindest nicht ohne spezielle Kenntnisse, da man dazu wohl on den systemtechnischen Bereich vordringen muss.
 
Falls das mal wieder jemand braucht wie ich grad, es geht ganz einfach.
Ich hab da mal ne Anleitung erstellt, im ersten Beitrag davon ist das Tool. Geht auch auf Windows 11 super.
Kurz gesagt, man zieht das Image einfach auf das Tool und wartet ab, bis es fertig ist.

 
Anzeige
Oben