Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook 2010 bringt nach Upgrade eine Fehlermeldung

Günter Gorf

kennt sich schon aus
Wer kann den Opa Günti mal wieder helfen???

Habe heute Office 2010 als Update über Office 2007 installiert. Alles funktioniert soweit ,nur bei öffnen von Outllok 2010 kommt die Meldung:
Von Microsoft Office wurde ein potienzielles Sicherheitsrisiko identifiziert.
Warnung: Der Herausgeber konnte nicht authentifiziert weden,es könnte sich daher um ein Imitat handeln.
Vertrauen Sie diesen Anmeldebildschirm nicht.

Es ist aber eine gekaufte Version mit Keynummer.

Danke.
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, ist denn das neue Office 2010 aktiviert ? und welche Version ist das und über welche Version vom Office 2007 ist es Upgedatet worden ! ;)

Gruß :)
Ps. hast du das Office 2010 mal über Updates upgedatet !
 

Gamma-Ray

Moderater beim SNF
Das kann auch eine Hyperlinkswarnung sein, die man in der Registry abschalten kann.

Im Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common
muss ein neuer Schlüssel erstellt werden mit der Bezeichnung Security.

In diesem neuen Schlüssel wird dann ein neuer DWORD-Wert erstellt.
Der Name ist DisableHyperlinkWarning und mit dem Wert 1 wird die
Meldung lokal einfach ausgeschaltet.
 

corvus

gehört zum Inventar
Ich habe es kürzlich so gemacht und Office 2007 vorher komplett deinstalliert und noch paar Sachen von Hand gelöscht. Die Einstellungen(und Postfächer) wurden trotzdem übernommen, was mir vor allem bei Outlook recht war, welches kaum Nacharbeiten erforderte.
Auf dem Netbook konnte Outlook hingegen nix mit den Hinterlassenschaften von LiveMail anfangen.
 
Anzeige
Oben