Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2013 ist im Offline modus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

SAMM

nicht mehr wegzudenken
Hello friends,
Arbeite beim Versenden immer mit Outlook 2013. Plötzlich ohne mein Zutun zeigt das gestartete Programm Outlook 2013 in der Taskleiste ein rotes X im Symbol, was sonst nie dort zu sehen war. Wie bekomme ich das weg? Alle Emails zum versenden werden nicht wie gewohnt versandt, sondern finden sich im Postausgang. Muß die Emails nochmal anstossen zum Versand. Verstehe nicht, wieso das rote X da steht.! Danke für Hilfe.
 

Anhänge

  • Outlook sendet nicht.png
    Outlook sendet nicht.png
    15,8 KB · Aufrufe: 108
Anzeige
@SAMM

1625168758289.png

Der Screenshot stammt von Outlook 2019.
Ich vermute mal, dass dies bei Outlook 2013 nicht viel anders aussieht unter dem Tab "Senden und Empfangen"
Im Normalfall sollte ganz rechts "Offline arbeiten" zur Auswahl zur Verfügung stehen.
Im Umkehrschluss kann dies hier wieder rückgängig gemacht, sofern zuvor der Offline-Modus ausgewählt wurde, siehe auch Link aus #2 von @florian-luca
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben