Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: Outlook 2016 zeigt keine Benachrichtigung bei neuen Emails an

alex-de-luxe

treuer Stammgast
Hallo an euch,

vielleicht hat ja noch jemand das oben beschriebene Problem und kann Helfen.
1. Im Windows Nachrichtencenter kam ein mal eine Benachrichtigung über neue Mails mit Ton und Text PopUp
2. Das Outlook eigene Briefsymbol in der Taskleiste kommt nur ab und an mal

In Windows selbst und auch in Outlook ist alles richtig eingestellt so das eigentlich alles Funktionieren sollte...
(Benachrichtigung Ton/Banner etc.) hat es was damit zu tun das ich mehrere Konten habe, IMAP?

Danke für Hilfreiche Infos:)
 
Anzeige

Setter

gehört zum Inventar
Wenn Outlook geschlossen wurde, funktioniert keine Benachrichtigung. Geht nur wenn Outlook geöffnet wurde.
Ich habe da nie genau darauf geachtet, meine aber das Benachrichtigen nur angezeigt werden, wenn Outlook im Hintergrund ausgeführt wird.
 

Simples

gehört zum Inventar
Hi Alex,

irgendwelche Virenwächter, Internet Security Suits am laufen?
Speziell Kaspersky IS 2016 hat in der ersten Version einiges an Problemen bereitet und ich glaube auch mit Avast gabs hier im Forum schon mal ähnlichen Stress.

Simples
 

alex-de-luxe

treuer Stammgast
Ich habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jetzt klappt es,-) Warum auch immer... KIS habe ich drauf, auch beim ausschalten war es gleich..
 
Anzeige
Oben