Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2016 zeigt keinen Text und keine Signatur mehr an

mmuellerli

kennt sich schon aus
Guten Abend,

ich bekomme keinen Text und die eigene Signatur in den Emails nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch der Betreff vorhanden.
Was ist das für ein Phänomen? Habe ich irgendeine falsche Tatenkombination gedrückt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
Matthias
 
Anzeige
Denke nicht, habe denselben Effekt seit heute Abend. O365, unterschiedliche Postfächer, bei allen dasselbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch das aktuelle Outlook 365, bei mir zeigt er bei keiner Mail mehr den Text an, maximal manchmal noch die erste Zeile. Neuinstallation hat nichts geholfen.:(
 
seit heute selbiges problem:
Microsoft® Outlook® 2016 MSO (16.0.13929.20206) 32-Bit
es liegt nicht am \avgoutlook.-problem.
mcafee plugin deaktiviert
interesanterweise lassen sich zeilen schreiben - eine zeile wird angezeigt, sobald RETURN gedrueckt wird verschwindet die zeile, auch mit "alles markieren" laesst sich kein text mehr auswaehlen. schickt man das email jedoch und liest es mit einem anderen programm, ist der geschriebene text vorhanden.
outook zeigt aktuell in allen emails (auch nach dem oeffnen) nur die erste zeile text an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016. Ich kann meine Nachrichten nur in der Online-Version lesen. Oben steht sinnigerweise noch, wenn Sie Probleme mit der Darstellung haben, klicken sie hier, um sie im Web-Browser anzuzeigen. Bei neuen Nachrichten geht die Signatur auch nicht. Ist das ein Problem von Microsoft?
 
Ich habe dasselbe Problem. Erst nur bei Outlook 365 und jetzt auch bei Outlook 2016.
Übrigens: Vorlesen der Mail geht noch.
 
Guten Morgen!
Wahrscheinlich ist der Bug behoben, wie Martin schrieb.
Ich habe bei der Darstellung der Mails in Outlook2016 absolut keine Probleme.
Gestern hatte ich Outlook nicht gestartet, weil Thunderbird mein Standard-Programm ist.
 
Hallo,

scheinbar ist der Fehler behoben. Bei mir funktioniert alles wieder wie gehabt!

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!
 
Anzeige
Oben