Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook 2019 ist der Senden Button verstellt nur noch ein Dreieck

Hocker59

kennt sich schon aus
Hallo,
seit einer Woche ist im Outlook 2019 der Senden Button verstellt nur noch ein Dreieck, soll: "Senden" mit einem Briefumschlag. Der rechte Rollbalken ist auch weg. Dafür aber "Plastischer Reader" Button welchen ich nicht benötige.
Wie kann ich das wieder auf "Standard" bringen?
MfG
 
Anzeige
Hallo @Hocker59!
In deinem Dokumentenverzeichnis gibt es einen Ordner "Outlook-Dateien" oder so ähnlich.
In diesem Verzeichnis liegt die aktuelle Datendatei von Outlook und eine gleich benannte BAK-Datei.
Wenn du die Datendatei mit dem Zusatz old versiehst (zB .pst_old) kannst du BAK-Datei in eine .pst-Datei umbenennen.
Wenn du jetzt Outlook startest und es funktioniert alles, ist deine originale Datendatei beschädigt.
 
Hallo,
die Schnellreparatur und die Onlinereparatur hatte ich vor dem Ticket bereits ausgeführt.
Auf meinem Dateisystem D-LW und D-LW konnte ich die passenden Dateien nicht finden. PST's nur von meinen Export-Sicherungen und BAK von verschiedenen Programmen. *.PST und *.BAK in einem Verzeichnis konnte ich nicht finden.
 
... die Schnellreparatur und die Onlinereparatur hatte ich vor dem Ticket bereits ausgeführt.
Gut, das konnte ich nicht wissen, da du es in Beitrag #1 nicht erwähnt hattest. Sofern dein Problem noch besteht, könntest du mal mit einem neuen Benutzerprofil testen, ob die Fehler damit immer noch vorhanden sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben