Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2019 Professional Plus

Hab es genau so gemacht und im Outlook und am Handy in den POP Konto die Einstellung gewählt, dass die Mails erst gelöscht werden sollen, wenn ichs aus dem Papierkorb löschen sollte :)

Die "Kategorisieren" Funktion ist nun im Outlook auch wieder dabei :)

Also scheint so, als ob das Problem nun gelöst ist :)


Danke euch allen !

LG
 
Anzeige
Weiß jemand wo ich einen Aktivierungscode herbekomme für das Office Professional Plus das ich auf meinen Rechner installiert hab ?
 
Der sollte beim Kauf dabei gewesen sein, wenn du das denn bei von einem seriösen Händler bezogen hast.

Nachtrag:
Ansonsten wäre der Hersteller, in diesem Falle Microsoft, wohl die zuverlässigste Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben