Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook 365 (Consumer) - eigen Maildomain integrieren

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich benutze über einen Dienstleister eine eigene Domain und damit auch eine eMail-Adresse (mehrere) die über diese Domain laufen. Also nicht Outlook.com. Das kann ich zwar alles schön in Outlook einbinden und so meine Mails empfangen und senden, aber bestimmte Features von Outlook gehen nur bei Mails mit der Endung Outlook.com.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zwar meine Domain nutzen kann, aber das eben alles über Outllook und ich damit die Funktionen die nur Mails mit der Endung Outlook.com zugänglich sind nutzen kann?

LuckyKvD
 
Anzeige
Hallo,

okay. Wie kann ich meine Domain in der Microsoftwelt so einbinden, dass die Mails bei Microsoft (Outlook.com) gehostet werden? Ich denke für Firmen gibt es da Lösungen, aber auch für Privatleute?

LuckyKvD
 
Beide vorgeschlagene Links verweisen auf den Premium-Account. ;)

ME funktionieren personalisierte Domänen in Outlook Home nur in Verbindung mit dem Hoster GoDaddy.
Alternativen wäre Exchange Online oder die Office 362 Business Essentials - Version.
 
Ja, das stimmt. Den Premium Account habe ich aber z.B. schon mit meinem Office365 Home. Das ist nicht die Hürde.

Die eigentliche Domain muß ich wohl bei GoDaddy kaufen.
Da habe ich gerade die Preisliste gefunden (kann im ersten Jahr sogar billiger sein): [url]https://de.godaddy.com/domains/[/URL]
Aber der jetzige Dienstleister des TE wird das auch nicht ganz kostenlos bereitstellen.
 
Anzeige
Oben