Hallo, zunächst der Hinweis: Ja, ich weiß, daß dieses Thema hier schon aufgegriffen wurde und daß im Internet die Frage auch schon häufig gestellt wurde. Dennoch hoffe ich, daß es doch noch eine Lösung gibt, weil es nervt und der Workaround mit Löschen und rückgängig auf Dauer nicht brauchbar ist.
Ich habe mehrere Mailadressen bei Strato mit eigener Domain. Bis vor ein paar Wochen hatte ich ein Samsung A71 mit Outlook Android (habe auch ein MS365 Abo). Alles hat wunderbar funktioniert, Mails wurden mit IMAP abgerufen und egal von welchem Absender sauber dargestellt.
Seit kurzem bin ich auf ein S23 Ultra umgestiegen und habe nun auch das Problem mit "Diese Nachricht hat keinen Inhalt". Betroffen sind alle Konten. Zurücksetzen des/ der Konten hilft nicht, auch nicht die Deinstallation und Neuinstallation der App.
Hat jemand einen anderen Ansatz? Ausser Wechsel auf eine andere App?
Ich habe mehrere Mailadressen bei Strato mit eigener Domain. Bis vor ein paar Wochen hatte ich ein Samsung A71 mit Outlook Android (habe auch ein MS365 Abo). Alles hat wunderbar funktioniert, Mails wurden mit IMAP abgerufen und egal von welchem Absender sauber dargestellt.
Seit kurzem bin ich auf ein S23 Ultra umgestiegen und habe nun auch das Problem mit "Diese Nachricht hat keinen Inhalt". Betroffen sind alle Konten. Zurücksetzen des/ der Konten hilft nicht, auch nicht die Deinstallation und Neuinstallation der App.
Hat jemand einen anderen Ansatz? Ausser Wechsel auf eine andere App?