Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook App (Android) übernimmt keine Kalendereinträge

Eagle02

gehört zum Inventar
Ich hab hier ein kleines Problem mit der MS Outlook App für Android.
Die App übernimmt einfach keine neuen Einträge im Kalender wenn sie im Phone/Tablett eingetragen werden.

Trage ich neue Termine auf dem Desktop oder im Laptop also unter Windows mit Outlook 2016 ein sind sie auf allen Geräten sowie Online vorhanden.
Trage ich allerdings auf dem Phone/Tablet neue Termine ein werden sie nur auf diesem Gerät angezeigt und sind weder Online noch auf allen anderen Geräten vorhanden. Das Problem hab ich auf allen Smartphones und Tabletts.

Hab schon geschaut wegen Einstellungen in der App und auch auf Outlook.com aber ich finde nichts was die Sache behebt auch sonst finde ich nicht wirklich was im Netz dazu.

hat hier vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
 
Anzeige
Sache ist gelöst.
Eine neue Einrichtung auf 2 Geräten hat so geklappt bei 2 weiteren musste ich mir eine .com Adresse statt der .de Adresse anlegen und das hat das Problem behoben.
Auf die Idee kam ich durch einen Beitrag im Thread Outlook 2013 und Outlook.com.
So klappt es jetzt jedenfalls wieder.
Da ich von outlook.com sowieso keine Mails schreibe und es mir da nur um den Kalender geht kann ich mit der Lösung der .com Adresse gut leben.
 
Anzeige
Oben