Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook App Android

shrike

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Ich nutze die Outlook App auf meinem Smartphone. Wenn ich eine Email versende und ein Bild einfüge erscheint das immer im Textfeld. Ich kann es nicht als Anhang versenden. Ist das normal? Oder ein Bug? Vielleicht kann man das auch irgendwo einstellen. Hab nichts gefunden.
Danke
 
Anzeige

shrike

nicht mehr wegzudenken
Und genau das funktioniert nicht. Wenn ich eine Datei auswähle erkennt es das Bild und fügt es im Text ein. Teilweise kommen die Bilder dann sogar verzerrt an beim Empfänger. So ist das für mich beruflich nicht nutzbar
 

Rot-Runner

gehört zum Inventar
Interessant - geht bei mir auch nicht. Also egal, wie ich ein Foto einfüge, es erscheint immer mitten im Textfeld.
Foto auswählen -> teilen mit Outlook: Textfeld.
Neue Mail -> Büroklammer -> Foto -> Foto auswählen: Textfeld
Neue Mail -> Büroklammer -> Datei -> Foto auswählen: Textfeld

Android 11, Apps sind alle aktuell.
 
Anzeige
Oben