Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook App erkennt MS Konto nicht

DasMo

kennt sich schon aus
Hallo,

meine Frau hat auf Ihrem Androiod Telefon die Outlook App, soweit so gut.
Alles fing damit an, dass auf einmal in der "Kontakte App" alle Kontakte fehlten. Unter dem Reiter Personen in Outlook waren sie noch vorhanden. Also schlossen wir auf irgendeinen Sync Fehler. Die Snychronisation funktionierte leider nicht mehr, laut dem Handy sollte man den Cache leeren und alle Kontakte (in der App) bereinigen.
Das haben wir erfolglos gemacht.
Zudem haben wir das Outlook Konto einmal entfernt um es neu einzurichten, allerdings wird nun beim neu Einrichten das Konto nicht mehr gespeichert. Es ist egal ob ich es in Outlook, Android EInstellungen oder in der Kontakte App einrichte. Die Einrichtung wird abgeschlossen, das Konto aber nicht angezeigt das es irgendwo auf dem Telefon existiert...

Hat jemand Rat was wir tun können?
Ich wollte eigentlich mir heute, mangels Alternativen, auch auf Android wechseln, habe den Bestellvorgang aber nun abgebrochen weil ich ein "ungutes Gefühl" habe :)

Zudem noch eine Frage: Wieso erinnert die Outlook App nicht an Termine aus dem Kalender? Mann kann zwar etwas einstellen mit Erinnerung, aber die push up Nachricht kommt einfach nicht...

Ich hoffe uns kann geholfen werden.
Gruß
DasMo
 
Anzeige
Anzeige
Oben