Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

jimmypansen

kennt sich schon aus
Hallo,

weiß jemand ob das geht:
ich habe ein firmenkonto in der outlook app und möchte die darin enthaltenen kontakte mit der kontakte app von ios synchronisieren, sodass anrufer angezeigt werden und whatsapp kontakte angeschrieben werden können.

ich finde den punkt zum synchronisieren nicht.

danke schon mal.
 
Anzeige
Dann verstehe ich die Frage nicht. Du mußt in den iOS Kontakten ein Konto konfgurieren.Dort hast Du dann die gleichen Daten, wie in der Outlook App, da das gleiche Konto dahintersteckt.
 
ich kenn es nur von android, dort ist es so das ich in der outlook app sagen kann das die kontakte in die kontakte app synchronisiert werden soll. also muss ich tatsächlich bei ios das konto neu anlegen in den einstellungen?
 
das ist klar. bei android funktioniert es nunmal anders und ich dachte das es das selbe prinzip für ios ist. aber danke für den tipp
 
Anzeige
Oben