[gelöst] Outlook App Wochennummern nicht deaktivierbar

UweBo

treuer Stammgast
Hallo,

falls noch jemand auf das Problem stößt, dass die Wochennummern in der Outlook App nicht dauerhaft zu deaktivieren sind, habe ich hier ein Info :)

Ich habe mein Outlook.com Konto als Standardkalender in der Outlook App. Wenn ich die Wochennummern deaktiviere, die App schließen und neu öffne, dann ich die entsprechende Option wieder aktiviert. Wenn ich den Standardkalender auf ein O365 Kalender ändere, dann ist dieses Verhalten nicht da.

Ich hatte deswegen Kontakt mit dem Support und mir wurde jetzt bestätigt, das es sich um ein Bug handelt und dieser mit einen der nächsten Updates behoben wird.

VG Uwe
 
Anzeige

smithers

treuer Stammgast
Bei mir ist es genau anders herum. Ich hätte gerne dauerhaft die Wochennummern aktiviert. Sie sind aber bei jedem Start der App wieder deaktiviert. Da ich nur meine eigenen Kalender über Nextcloud nutze, würde ich ungern auf einen O365 Kalender als default umstellen.
 

UweBo

treuer Stammgast
Das Problem ist wohl mittlerweile behoben. Die Option für das Konfigurieren der Wochennummern hat sich auch geändert. Bei mir bleiben die Wochennummern jetzt wie gewünscht ausgeschaltet.

VG Uwe
 
Oben