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Outlook blockiert alles

senior84

bekommt Übersicht
Fehlermeldungen vom 23.04. – 26.04.10

Nach einem Neustart am 23.04.10 von Outlook erschien ein Fenster : Schwerer Fehler durch Add-In in Outlook 2003 (wahrscheinlich SmartTool – Feiertags-Assistent).

Seit diesem Termin kann ich Outlook nicht mehr korrekt öffnen: es erscheinen folgende Meldungen in der unteren Leiste:
Auf HEUTE wird gewartet
Bild res: //C:program%20Files\Microsoft..............1031\outlook\.wvw.dll/clock.gif
<HEUTE erscheint>
Noch 1 Element – Datenbindung
Noch 3 Elemente – Datensatz wird geladen
Diese Sammlung ist nicht vollständig.

Outlook ist nach dem Erscheinen nicht mehr funktionsfähig. Beim klicken eines Menü geht dieses nicht auf und ich kann nichts mehr schließen. Das betrifft dann auch WORD und EXEL. Ich kann dann nicht mehr herunterfahren, sondern nur noch ausschalten.

Es erscheint ein Fenster von Windows Explorer: Beim Starten des Office-Assistenten ist ein Problem aufgetreten – Wollen sie ihn neu installieren? Auf „ja“ kommt das Fenster des Windows Updater mit der Meldung: Windows Installer, nach ja –Installation wird vorbereitet.
Dieses Fenster verändert sich nicht innerhalb einer Stunde !!!

Habe bisher Office 2003 komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt ( -) , von der Installations CD von setup aus noch mal alles aktualisiert ( - )

Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe!!!


Produkt
Windows Defender Command Line Utility

Problem
MpTelemetry

Datum
24.04.2010 10:00

Status
Bericht gesendet

Problemsignatur
Problemereignisame: MpTelemetry
Problemsignatur 01: 8024402c
Problemsignatur 02: EndSearch
Problemsignatur 03: Search
Problemsignatur 04: 1.1.1600.0
Problemsignatur 05: MpSigDwn.dll
Problemsignatur 06: 1.1.1600.0
Problemsignatur 07: Windows Defender
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 31295353

Produkt
Windows Defender Command Line Utility

Problem
MpTelemetry

Datum
24.04.2010 10:00

Status
Bericht gesendet

Problemsignatur
Problemereignisame: MpTelemetry
Problemsignatur 01: 8024402c
Problemsignatur 02: EndSearch
Problemsignatur 03: Search
Problemsignatur 04: 1.1.1600.0
Problemsignatur 05: MpSigDwn.dll
Problemsignatur 06: 1.1.1600.0
Problemsignatur 07: Windows Defender
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 31295353

Produkt
Microsoft® Windows-Systemwiederherstellung

Problem
SystemRestore

Datum
24.04.2010 12:59

Status
Bericht gesendet

Beschreibung
Systemwiederherstellungsfehler

Problemsignatur
Problemereignisame: SystemRestore
Version: 6.0.6002
Ergebnis: 3
Details: 0x80070005
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 255606692

Produkt
Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework-Hostprozess

Problem
Driver host process timeout.

Datum
25.04.2010 15:57

Status
Bericht gesendet

Beschreibung
The Windows User-Mode Driver Framework detected that a driver host-process did not complete a critical operation within the allowed timeout period.
This report contains information about the process and the drivers running within and will be used to improve the quality of these drivers.

Problemsignatur
Problemereignisame: WUDFHostProblem
EventClass: HostProblem
Problem: HostTimeout
DetectedBy: 2
UMDFVersion: 6.0.6001.18000. (longhorn_rtm.080118-1840)
ExitCode: 103
Operation: 0
Message: 6
Status: ffffffff
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 158183225


Produkt
Windows-Explorer

Problem
Funktioniert nicht mehr

Datum
24.04.2010 20:14

Status
Bericht gesendet

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
Anwendungszeitstempel: 49e01da5
Fehlermodulname: RSZShell.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 491df3d2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 06f89cf4
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1322111127
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Hallo und herzlich willkommen :)
Erstelle Dir mal eine Verknüpfung zu Outlook auf dem Desktop, dann öffnest Du deren Eigenschaften und hängst hinter die outlook.exe den Schalter /safe:3
Dadurch wird Outlook ohne AddIns gestartet.
Wenn das funktioniert, das entsprechende AddIn deinstallieren und dann nochmal einen normalen Start versuchen.
 
Hallo,Martin,
herzlichen Dank für den Tipp.Hab ihn gespeichert für eventuelle weitere Fehlermeldungen.Outlook funktionerte bereits wieder,hatte eine Systemwiederherstellung gemacht.Erst ging es nicht,doch das Problem hat sich über Nacht erledigt.
Der Eintrag hat sich erledigt.
mfg
:)
 
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