Ich möchte vom "neuen" Outlook zurück zum alten Outlook wechseln. Dazu habe ich die Classic-Version aus dem Store installiert.
Beim Start erscheint dieses Fenster (s. Anhang). Entweder ich muss ein 365-Abo abschließen, oder einen Lizenzschlüssel eingeben, den ich nicht habe. Bleibt nur noch das Schließen des Programms,
Ich dachte bisher, das die Outlook-App kostenlos genutzt werden kann?? Die Mail-Adresse meines MS-Kontos wird aber akzeptiert.
Kann Outlook Classic tatsächlich nur mit einem MS 365-Abo genutzt werden?
Beim Start erscheint dieses Fenster (s. Anhang). Entweder ich muss ein 365-Abo abschließen, oder einen Lizenzschlüssel eingeben, den ich nicht habe. Bleibt nur noch das Schließen des Programms,
Ich dachte bisher, das die Outlook-App kostenlos genutzt werden kann?? Die Mail-Adresse meines MS-Kontos wird aber akzeptiert.
Kann Outlook Classic tatsächlich nur mit einem MS 365-Abo genutzt werden?
