Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook.com, OneDrive, Xbox Live - zahlreiche Microsoft-Dienste von Störung betroffen

DrWindows

Redaktion
Einige Gamer, die am gestrigen Dienstag ihre neue Xbox in Empfang und anschließend in Betrieb nahmen, wurden in ihrer Spielfreude jäh ausgebremst: Xbox Live war von einer Störung betroffen, ebenso waren diverse andere Dienste wie beispielsweise Outlook.com oder OneDrive nicht...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Bekomme schon seit Tagen meine kürzlich gelöschten Mails wieder als "ungelesen" in den Posteingang, so dass ich nach jeder neuen Email die reinkommt alle alten Mails wieder löschen muss.
 
Bei Outlook365/Outlook.com geht im Moment alles.
Es wird aber nicht synchronisiert in Word/Excel und auch nicht in OneDrive, zB. Desktop, Dokumente, Fotos usw.
Es gibt zB. bei Excel keine automatische Speicherung mehr auf dem Desktop oder Dateien die in OneDrive gespeichert sind (angeblich sind meine Sicherheitseistellungen daran schuld, nur welche wird nicht gemeldet). Bis Gestern gings noch und es wurde nichts geändert.
Bei den Einstellungen in OneDrive -> Sicherung -> Sicherung verwalten kann keine Sicherung angestoßen werden. Die Schaltfläche "Sicherung starten" ist deaktiviert.
 
Habe das selbe Problem wie Haberlapp. Vorallem beim eingebundendenen externen Konto. Das Problem besteht seit einigen Tagen.
 
Bekomme auch die gelöschten Emails (Abruf von gmx) seit drei Tagen wieder eingespielt. Egal wie ich das Konto anlege - ob als pop oder imap. Hat bis Samstag einwandfrei funktioniert.
 
Das Problem mit "auferstehenden E-Mails" aus extern abgerufenen Konten (bei mir ebenfalls GMX) beobachte ich ebenfalls.
 
In Office365 sind ja in den Optionen der Datenschutz geändert, dort das unterste Kästchen anklicken dann geht die Synchronisation wieder.
 
Ursache ist, haufen neue Xboxen wollten sich anmelden. Man kann auch die Uhr danach stellen wenn irgendein Spiel übers WE gratis ist, dann kann man auch die Uhren danach stellen, dass es krachen geht^^
 
haben sich die Server geändert? Mit meinem Amazon Tablett bekomme ich Passwort falsch, obwohl richtig ich nutze m.outlook.com
 
Das outlook.com Problem mit den gelöschten aber wiederkehrenden Mails wird aktuell durch Microsoft untersucht. Aktuell kann man die Mails nur in den externen Konten löschen.

https://www.borncity.com/blog/2020/11/12/outlook-com-lscht-keine-mails-mehr-11-2020/
 
Anzeige
Oben