Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Emails empfangen und senden funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

niclas

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft-Konto. Es wurde als [email protected] de hinterlegt.

Bei meinem Outlook Konto kann ich allerdings weder etwas empfangen noch senden.

Bei den Konto Informationen steht, dass das Konto ein IMAP /SMTP Konto sei.

Vor Jahren hatte ich auch mal dieses Problem. Und gelöst wurde es durch den Reiter. Empfänger oder/und Sende Konto wählen.

Habt ihr eine Idee

Sorry, muss korrigiert werden. Es handelt sich nur um die Mobile Version. Auf dem PC klappt alles. Nur über mein Smartphone funktioniert es nicht. (Android Outlook)
 
Anzeige

niclas

gehört zum Inventar
Danke, hat sich erledigt. Hat nach langem Warten und Löschen, installieren, löschen, Synchronisation, löschen usw. Plötzlich funktioniert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben