Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook für Android und iOS: Support für geteilte Kalender kommt

DrWindows

Redaktion
Die Outlook-App für Android und iOS erhält neue Kalender-Funktionen, darunter auch ein Feature, welches sich die Nutzer laut Microsoft am sehnlichsten gewünscht haben: Office 365- und Outlook.com-Konten unterstützen jetzt (endlich) geteilte Kalender. Diese werden nicht nur synchronisiert, sondern es können...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Ich kenne mich damit nicht so aus, aber für eigene Exchange-Server über EAS nicht, richtig? Ist das über ActiveSync überhaupt mittlerweile möglich?

Witzig, habe erst vor zwei Wochen mit dem Outlook Support über das Ding gesprochen. Es gibt in der App die Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Man erhält meist nach 10 min schon eine Antwort. Das mit dem Kalender ist super

War das die App, die die Zugangsdaten für den Mailaccount bei MS speichert? Falls ja: Ist das noch immer so oder wurde das geändert?

MuchoGrande schrieb:
War das die App, die die Zugangsdaten für den Mailaccount bei MS speichert? Falls ja: Ist das noch immer so oder wurde das geändert?

Und alle Mails, auch die der nicht-MS Accounts (imap), ebenfalls durch de MS Server schleust?

Die sollten lieber mal ihre Sync-Probleme bzgl. Kontakte in den Griff bekommen.
(Musste jetzt meine Kontakte zu Google portieren, weil es MS nicht kann) :(

Anzeige
Oben