Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook funktioniert nicht mehr

AnTim

treuer Stammgast
Hallo,

seit einigen Tagen erhalte ich die Meldung, dass Outlook nicht mehr funktioniert.
Online und Offline Reparaturen brachten nichts, auch nicht deinstallieren und installieren.

Hat jemand noch einen Tipp?

VG
 
Anzeige
Gleich nach dem Start erscheint die Meldung, dann wird gesucht und danach Outlook beendet, mit dem Hinweis wir melden uns, wenn eine Lösung vorliegt.
Ich nutze Office 365 Home, alles Up to Date.

Die Angaben bei Windows Answer brachten nichts, konnte ein Update deinstallieren, bei einem anderen wurde die Deinstallation gar nicht erst angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nur mit Profile löschen und neu anlegen.
Echt Bitter!

Nachtrag: Zu früh gefreut! Alle Mailkonten angelegt und eine Mail verschoben und Peng! Wieder die Meldung: Outlook funktioniert nicht mehr! Danach wird Outlook geschlossen.
 
Hallo,

nun tritt das Problem auch auf meinem PC auf.
Erst das Surface nun der PC.

Ist das ein Virus?!
 
Habe auch Office 365.
Outlook 2016 verwende ich nicht, da ich wegen iPhone SE alles über icloud.com mache.

Gerade aber - extra für dich - in Outlook 2016 testweise Konto eingerichtet. Funktioniert.
 
also ich nutze auch Outlook 365 home auf Android, und Windows Tablet sowie Desktop mit app und normalen Outlook Client. Kein Fehler hier.

Ich tippe hier auf ein Fehler in einem der Mailkonten.
Profil löschen-> neu anlegen und erstmal nur 1 Konto einrichten und testen.
Geht alles ein weiteres Konto dazu und testen usw.
Wenn es klappt wird irgendwann ein Konto eingespielt und du hast den Fehler wieder dann weißt du an welchem Konto es liegt.
Hatte das Problem vor einer weile mit meinem U7 Konto (bevor die dicht gemacht haben) nach ner weile ging es dann wieder. Haben die wohl serverseitig irgendwas geändert. Keine Ahnung was es am ende war ich weiss nur es war das Konto.
 
Anzeige
Oben