Outlook integriert den Microsoft Übersetzer - Cloud-Signaturen nun für Oktober geplant

DrWindows

Redaktion
Der Microsoft Übersetzer wird in Outlook integriert. Erhält man eine E-Mail in einer anderen als der bevorzugten Sprache, und wird diese vom Übersetzungsdienst unterstützt, so bietet dieser an, den Inhalt der Nachricht automatisch zu übersetzen - beispielsweise von Englisch nach...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
In Outlook gibt es doch schon lange einen Übersetzer. Ist das bis jetzt ein anderer gewesen? Ich nutze Office 365 seit fast 2 Jahren.
 

Souldream68

bekommt Übersicht
black14987

Welchen Übersetzer denn? Ich hab noch keinen gefunden bisher.

Im übrigen Gmail kann das seit ewigen schon, traurig das Microsoft für alles solange braucht.
 
W

Walhallas.Voice

Gast
Der Übersetzer in Outlook kommt zwar spät aber wird für mich sehr hilfreich sein.
Mein Vokabular in türkisch, französisch, spanisch, portugiesisch ist doch sehr rudimentär bzw. gar nicht vorhanden, da hilft solch ein Übersetzer schon mal zumindest soweit das man den Inhalt verstehen kann.
 
Oben