Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook kann nicht gestartet werden...

KamiKatze74

bekommt Übersicht
Hallo Miteinander,

Hurra, hätte nicht gedacht, das ich so schnell wieder ein nerviges Problemchen haben werde.

Wie ich sowas hasse... erst gings nicht mehr bei Office 2019 Professional Plus, jetzt hab ich "Office 2021 Standard" und zack, das gleiche Problem.
Frisch installiert, mit Product Key und online "aktiviert". Möchte das Outlook öffnen, und wieder diese Meldung (siehe Bild)

Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei, nur mit dem Outlook hackt es... jemand eine idee, warum das im 19er sowie jetzt auch im 21er nicht laufen will?
 

Anhänge

  • Outlook Meldung_1.JPG
    Outlook Meldung_1.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 103
  • Aktivierung Office.JPG
    Aktivierung Office.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 95
  • Office Standard.JPG
    Office Standard.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 110
Anzeige
Hallo, öffne Outlook mal im Safe-Mode .

Ausführen öffnen und outlook /safe eingeben und OK !

wird Outlook gestartet oder weiterhin Fehlermeldung ?

Gruß 😷
 
Hallo hansjörg,

das hab ich bereits gemacht, aber auch da gab es die Fehlermeldung, worauf hin ich ein "2. Outlook-Profil" angelegt habe, dann hat es sich öffnen lassen im Safe-Mode.

Ich vermute mal, es hackt an den Add-ins?

Habs länger nicht nutzen können, aber langsam gehts mir wirklich auf Zeiger, Outlook nicht mehr zu haben und WIN-Mail ist kein wirklicher ersatz...

Gruß
Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs hinbekommen.

Hatte wohl veraltete Profile im Outlook, diese hab ich einfach alle gelöscht und tataaa, es startete wieder wie früher!

Hurra.

@rusticarlo

Die habe ich ja auch von meiner Firma bekommen zur freien Nutzung, aber danke für den Hinweis. ;)





@hansjorg71,

Und die hab ich alle zusätzlich deaktiviert. Danke hansjorg für Deine Hilfe.

Lg
Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, dann mal hier weiter Lösung 4 ( Kompatibilitätsmodus )

Problem Outlook startet nicht unter Windows 10? - Gelöst

Gruß
😷
Ps. hole dir mal 2 Tools, Microsoft-Support-Wiederherstellungs-Assistent + Kalenderüberprüfung


Installieren und hoffen das Fehler gefunden werden ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben