Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook Mail 365 startet nicht

Sichere mal die .pst Dateien und lösche dann den oben genannten Outlook Ordner.
 
Anzeige
ie .ost datei hat übrigen 1,6 GB, sollte aber kein Problem sein?
Die Onlinereparatur ist fertig, Problem besteht nach wie vor.
BTW: wenn ich Office nutze, hab ich ja automatisch ein MSD-Konto, oder?
 
Die .ost Datei ist nur ein lokaler Zwischenspeicher und nicht relevant.

Wenn du Office nutzt, musst du bei aktuellen Versionen ein Microsoft Konto haben, ja. Aber nicht jeder nutzt dieses Konto dann auch als Mailkonto in Outlook.
 
Danke, ich werde mich einlesen.
.ost habe ich nur in verbindung mit Outlook.
.pst sind nur alte web.de und gmail dateien aus dem Jahre Schnee.
Sichere mal die .pst Dateien und lösche dann den oben genannten Outlook Ordner.
.pst oder .ost sichern???
Und wirklich den Order Outlook löschen mit allen Unterverzeichnissen???
1716752531786.png

Auch die Datei mapisvc.inf von heute Abend?
 
Ja, solltest du.

Wenn du die alten Mails von web.de oder gmail noch brauchst, kopiere dir die .pst Dateien irgendwo anders hin.
 
So, ich habe jetzt ein AOMEI Systembackuip gemacht, den Ordner Outlook gelöscht und System neu gestartet.
Das Problem besteht nach wie vor.
Wenn es sonst keine Möglichkeiten mehr gibt, soll es so bleiben, ich kann ja mit Web und/oder Thunderbird weitermachen und auf den Mobiles funktioniert die Outlook APP weiterhin einwandfrei.
 
Anzeige
Oben