@pop3lz
Hallo,
ich habe zwei PC`s, ein neuer hat Win11 und Outlook 2019.
Da wir mehrere E-Mail-Adressen unter einer Anmeldung vom PC bei Outlook eingerichtet haben sieht das anders aus als bei Win7. Aber dieses Einrichten haben wir geschafft nur der Ton, wenn E-Mails rein kommen ist nicht hörbar. Vieles haben wir getestet aber ohne Erfolg.
Ihre Info: unter Outlook Mail unter Einstellungen .... das finde ich nicht. liegt wahrscheinlich an der Version Outlook 2019 ?
Könnten Sie mir dies inam näher erklären?!? Danke
Gruß Bert
Hallo gatmanffm,
hast du unter Outlook Mail --> ... --> Einstellungen --> Benachrichtigungen auch alle notwendigen Einstellungen aktiviert?
Habs gerade herausgefunden und getestet: Klappt so:
In Outlook Mail unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungsbanner anzeigen und - Sound wiedergeben anhaken.
Also nicht nur in den Systemeinstellungen, sondern noch zusätzlich in Outlook Mail. Jetzt geht es bei mir.
Hallo,
ich habe zwei PC`s, ein neuer hat Win11 und Outlook 2019.
Da wir mehrere E-Mail-Adressen unter einer Anmeldung vom PC bei Outlook eingerichtet haben sieht das anders aus als bei Win7. Aber dieses Einrichten haben wir geschafft nur der Ton, wenn E-Mails rein kommen ist nicht hörbar. Vieles haben wir getestet aber ohne Erfolg.
Ihre Info: unter Outlook Mail unter Einstellungen .... das finde ich nicht. liegt wahrscheinlich an der Version Outlook 2019 ?
Könnten Sie mir dies inam näher erklären?!? Danke
Gruß Bert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: