Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook Mail u. Kalender unter W10 build 14393.0

BahnFoto

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Ich bin neu hier in diesem Forum und komme mit einer Frage bezüglich Outlook Mail u. Kalender !
Ich habe die Windows 10 Bild 14393.0 mit der ISO heute morgen neu installiert. Läuft soweit auch gut und flüssig, nur mit dem Problem das ich nach der Einrichtung von Outlook Mail und Kalender über den Exchange Server activeSync.t-online.de den Fehler angezeigt bekomme das - Dieses Gerät erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen. Um '' T-Online '' zu Syncronisieren, Sie müssen die Einstellungen aktualisieren. ???? Diese Einrichtung funktionierte aber immer so, auch in der vorherigen build von Windows Insider.
Hat jemand von euch das selbe Problem ? oder gar einen Lösungsweg gefunden ?
Es währe sehr nett, wenn mir da mal jemand helfen kann.

Gruß
Helmut
 
Anzeige
Anzeige
Oben