Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook - Mailkonto lässt sich nicht mehr auf "Nicht stören" setzen

khw

Herzlich willkommen
Bis gestern war eines meiner Mailkonten an Wochenenden auf "Nicht stören" gesetzt.
Nach dem gestrigen Update 4.2330.1 wird diese Funktion bei diesem Konto jedoch nicht mehr angeboten,
sondern nur noch bei einem Outlook-, bzw. Google-Konto. Bei Gmx wird die Funktion ebenfalls nicht mehr angezeigt.
Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung dazu? Danke!
 
Anzeige
Das scheint nicht das Problem zu sein.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt.
Beim gmx-Konto wird "Nicht stören" erst gar nicht mehr angezeigt, beim Outlook-Konto sehr wohl.
Die Funktion hat bis Samstag einwandfrei funktioniert. Erst nachdem ich gestern eine Mail von diesem Konto angezeigt bekam. wurde ich stutzig. "Nicht stören" lässt sich nicht mehr auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230814-144818.png
    Screenshot_20230814-144818.png
    140,3 KB · Aufrufe: 65
kann ich auf meinem Smartphone nicht nachstellen, ich nutze GMX aber auch nicht mehr

temporäre Störungen bei Outlook oder GMX wären weitere Optionen, das sollten die nächsten Tage klären können
 
Wie ich schon geschrieben habe, wird die Option bei Outlook und Google angezeigt. Nicht jedoch bei meinem GMX-Konto sowie einem Konto welches bei Domainfactory gehostet ist. Das sowohl Gmx als auch DF eine Störung haben:unsure:
 
Gibt es bei Outlook- Datei-Konto- Updateobtion Keine, jetzt Aktualisierung mehr. "Beim neuen Outlook"
 
Anzeige
Oben